Rechtsanwältin Haberland studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz, München und Clermont-Ferrand, Frankreich. Ihr Rechtsreferendariat absolvierte sie in München und Ingolstadt.
Bei Diep, Rösch & Collegen (München), TaylorWessing (München), Aldrich, Crowther & Wood (Brighton, England) und DaimlerChrysler France S.A.S. (Paris), baute sie sich schon früh das Fachwissen einer unternehmerisch denkenden Rechtsanwältin im nationalen und internationalen Rechtsumfeld auf.
Die Tätigkeit einer Frankfurter Rechtsanwältin lernte sie bei Pawellek & Partner (Frankfurt am Main) kennen, wo sie neben ihrem eigenen Kanzleibetrieb aufgrund der guten Zusammenarbeit auch heute noch Mandate betreut.
Mit ihrer Kanzlei führt sie ihre Spezialisierung im Immobilien- und Gesellschaftsrecht fort und berät und vertritt sowohl Unternehmer als auch Verbraucher in den genannten und den angrenzenden Rechtsgebieten.
Frau Rechtsanwältin Haberland ist vertretungsberechtigt an allen Amts- und Landgerichten und kann daher Mandanten im gesamten Bundesgebiet gerichtlich vertreten.
Mandantenbetreuung ist bei Rechtsanwältin Haberland auf Deutsch, Englisch und Französisch möglich. |